(+49) 037296 81488

post@anger-neuwuerschnitz.de

Logo Anger Neuwürschnitz

Restaurant

Club

Catering

Nächstes Event:

ANGER Neuwürschnitz

Chillen in gemütlicher Atmosphäre, leckeres Essen genießen, mit Freunden den Abend bei einem Absacker ausklingen lassen – bei uns im ANGER sommers wie winters kein Problem.
Schaut vorbei! Unser Team freut sich auf euch.

★★★★★

Tanzen, feiern, Party machen? Auch dafür sind wir da!
Neben geplanten Veranstaltungen starten wir schon mal hin und wieder ein spontanes Event. Bleibt am Ball – damit ihr die vieleicht geilste Party eures Lebens nicht verpasst!

★★★★★

Restaurant

Vielfältige kulinarische Gerichte  – internationale Küche – wechselnde Angebote

Restaurant

Club

Tanzen bis der Arzt kommt – Nächte durchfeiern – Party mit Freunden machen – Clubfeeling erleben

Partylocation

Catering

Wir bekochen und organisieren Veranstaltungen von der Familienfeier bis zum Firmenjubiläum.

Catering

Catering Anger Schnitzelplatten

Auch für zuhause

Unsere Schnitzelplatten

können im Restaurant oder für zuhause bestellt werden.

Dabei sind der Personenzahl (fast) keine Grenzen gesetzt. Für Alleinesser oder fürs Schnitzelessen als Manschaftssport - wir wuppen jede Bestellung.

Schnitzelplatte – Der Klassiker

Auf unserem Klassiker findet ihr verschiedene Schnitzel mit Kräuter-, Mandel-, Zwiebel-, oder Chillipanade, American Potatoes, knusprige Pommes und Gemüse satt.

Schnitzelplatte Deluxe

Wir servieren verschiedene Schnitzel mit Kräuter-, Mandel-, Zwiebel-, Meerrettich oder Chillipanade, Chicken-Wings, Spare Ribs, Hackbällchen mit hausgemachten Bratkartoffeln & gebackenen Kartoffelhälften, dazu Gemüse satt.

Bei uns lässt es sich feiern!

Gerne könnt ihr eure Party bei uns feiern.

In unserem separaten Partyroom finden bis zu 45 Personen Platz. Erweitern lässt sich das Ganze unter Einbeziehen unserer Discolounge auf 150 Personen.

Wir kümmern uns auf Wunsch um alles rund um das Event. Egal ob Musik, Dekoration und natürlich die Verpflegung – unser Team hat reichlich Erfahrung auf diesem Gebiet.

Ihr plant eine Feier? Dann setzen wir uns am besten zusammen und schmieden einen detaillierten Plan. So wird die Party zum unvergesslichen Erlebniss für alle Beteiligten.

Eure Party findet woanders statt?

Kein Problem. Wir bieten das Komplettpaket auch außer Haus. Wir haben Routine bei der Organisation von Events bis 500 Personen und mehr. Sprecht uns an!

 

Ihr habt die Party – wir haben die Lösung!

x
Just Friends

Tickets bei uns im ANGER!